Willkommen bei Stolperstein e. V. - Verein für barrierefreies Denken und Handeln

Willkommen auf den Internetseiten des Stolperstein e.V. Stolperstein ist ein Verein, der sich für die Barrierefreiheit in öffentlichen Bereichen einsetzt. Sie glauben, Barrierefreiheit geht Sie nichts an? Stöbern Sie ein wenig in unseren Seiten und Sie werden sehen. Barrierefreiheit ist ein Thema, dass sie mehr betrifft als Sie glauben. Informieren Sie sich über unsere Arbeit, unsere Aktionen und den Verein. Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten. Museum der Sinne im RPM ab 22.03.2014.

OVERVIEW

This web page stolperstein-verein.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have sifted zero pages inside the website stolperstein-verein.de and found six websites associating themselves with stolperstein-verein.de.

STOLPERSTEIN-VEREIN.DE RANKINGS

This web page stolperstein-verein.de is seeing alternating levels of traffic all round the year.
Traffic for stolperstein-verein.de

Traffic ranking (by month) for stolperstein-verein.de

Traffic ranking by day of the week for stolperstein-verein.de

Stadt Hildesheim - Home Hildesheim.de

Wo befinde ich mich? Findet am 6. Zur Zeit keine winterlichen Beeinträchtigungen. Flucht, Integration und Migration. Neue Göttinger Gruppe in der Stadtbibliothek.

WHAT DOES STOLPERSTEIN-VEREIN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stolperstein-verein.de Mobile Screenshot of stolperstein-verein.de Tablet Screenshot of stolperstein-verein.de

STOLPERSTEIN-VEREIN.DE HOST

Our web crawlers diagnosed that a single root page on stolperstein-verein.de took three thousand five hundred and four milliseconds to come up. I could not find a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
83.125.112.170

I caught that this domain is utilizing the nginx/1.6.0 os.

TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This web page has the following in the web page, "Willkommen auf den Internetseiten des Stolperstein e." Our analyzers saw that the web page also stated " Stolperstein ist ein Verein, der sich für die Barrierefreiheit in öffentlichen Bereichen einsetzt." The Website also said " Sie glauben, Barrierefreiheit geht Sie nichts an? Stöbern Sie ein wenig in unseren Seiten und Sie werden sehen. Barrierefreiheit ist ein Thema, dass sie mehr betrifft als Sie glauben. Informieren Sie sich über unsere Arbeit, unsere Aktionen und den Verein. Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten. Museum der Sinne im RPM ab 22."

VIEW SUBSEQUENT WEB SITES

stolperstein - Das Portal zum Thema Beinamputation

Eine Beinamputation ist ein deutlicher Einschnitt im Leben. Sie bringt viele Veränderungen und Fragen mit sich! Hier finden Sie Antworten und Infos zu Amputation, Rehabilitation und Möglichkeiten der Versorgung mit Beinprothese. Und erfahren Geschichten, die Mut machen, finden eine Selbsthilfegruppe in Ihrer Nähe und Neuigkeiten zum Leben mit Prothese. Ratgeber Recht und Anspruch bei der Prothesenversorgung.

- Aktuelle Infos der Stolpersteininitiative

Die vielen Rädchen im Mordgetriebe.

Stolpersteine Bremen

Das Projekt Stolpersteine des Bildhauers und Aktionskünstlers Gunter Demnig besteht seit 1995. Es erinnert in Deutschland und im europäischen Ausland an die Opfer der NS-Gewaltherrschaft seit 2004 auch in Bremen. Bürgermeister Jens Böhrnsen mit Gunter Demnig. Die Stolpersteine werden über Patenschaften finanziert und sind bei den Bremer Bürgern, von wenigen Ausnahmen abgesehen, auf positive Resonanz gestoßen.

Cannstatter Stolperstein-Initiative

Liegen bis jetzt 103 Stolpersteine. Rund 40 kommen nach heutigem Forschungsstand noch dazu, um an Menschen zu erinnern, die als Juden oder Sinti, als Widerständler, Christen, Jehovas Zeugen, als Behinderte oder Homosexuelle ihr Leben lassen mussten. 93 6005 0101 0002 6066 15.